U23-News

teaserbild U23-Ruderer wachsen in Mequinenza weiter zusammen

Gerade noch im Achter unter der warmen Sonne im spanischen Mequinenza, heute wieder im Zweier im knackig kalten Deutschland: Die U23-Trainingsgruppe ist zurück in Dortmund – und zwar voller Motivation und mit einem positiven Fazit aus dem 14-tägigen Trainingslager. „Die Jungs haben gut und umfangreich trainiert. Alle haben mitgezogen, wie ich mir das vorgestellt hatte“, sagt U23-Trainer Peter Thiede.

09.03.2018 » mehr
teaserbild Das große Ziel ist die U23-WM

Die U23-Trainingsgruppe am Dortmunder Leitungsstützpunkt arbeitet aktuell wie das „Team Deutschland-Achter“ im Zweier auf die ersten Leistungsüberpüfungen im neuen Jahr hin. Ansonsten gehen die Termine des A-Kaders und der Nachwuchsruderer allerdings ziemlich auseinander, schon ab Samstag ist das Team von U23-Trainer Peter Thiede in Spanien unterwegs. Wir geben einen Überblick über die Jahresplanung der U23.15.02.2018 » mehr


U23-Stipendiaten

Jakob Gebel

» Steckbrief

Marc Leske

» Steckbrief

Leon Schandl

» Steckbrief

Anton Schulz

 
» Steckbrief

 

Jonas Wiesen

 
» Steckbrief

 

 

Weiterer U23-Kader 

 

 

Maximilian Bierwirth


 » Steckbrief

Johannes Fischer


» Steckbrief

Lukas Föbinger


» Steckbrief

Lukas Geller


 » Steckbrief

Felix Heinemann


» Steckbrief

Henry Hopmann


» Steckbrief

Max John


» Steckbrief

Oliver Peikert


» Steckbrief folgt

Johannes Rentz


» Steckbrief

Olaf Roggensack


» Steckbrief

Janek Schirrmacher 


» Steckbrief

René Schmela


» Steckbrief

Jacob Schulte-Bockholt


» Steckbrief

Daniel Tkaczick


» Steckbrief