Dein Name für Deutschland

Video

Dein Name für Deutschland
Video

Termine

10.-12. September 2010: Europameisterschaften in Montemor-o-Velho/Portugal
1.-23. Oktober 2010: Trainingslager in Sacramento/USA
24. Oktober 2010: Anreise nach Neuseeland
29. Oktober - 7. November 2010: Weltmeisterschaften in Lake Karapiro/Neuseeland

Evonik-Vertrag ausgelaufen – Sponsor gesucht



Nach dreijähriger Unterstützung des Deutschland-Achters durch den Hauptsponsor Evonik ist diese Kooperation vertragsgemäß zum 31.12.2009 ausgelaufen.

Die Zusammenarbeit des kreativen Industriekonzerns mit dem Flaggschiff des deutschen Rudersports war durch Engagement, Vertrauen und gegenseitigen Respekt gekennzeichnet. Evonik wünscht dem Deutschland-Achter weiterhin viel Erfolg.

„Das Engagement von Evonik war ein großer Beitrag auch für unsere erfolgreiche Neuausrichtung im vergangenen Jahr, in dem wir ungeschlagen geblieben sind und Weltmeister wurden“, sagte der Trainer des Deutschland-Achters, Ralf Holtmeyer.

Das Team ist guter Dinge, dass die Siegesserie bis hin zu den Olympischen Spielen 2012 hält. Als Unterstützung dafür sucht das deutsche Ruder-Flaggschiff derzeit einen neuen Hauptsponsor.

18.01.10 | Pressemitteilung